totalwarANGEL
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14.05.2013 00:21 800 mal angesehen |
Charakter und Lehren
In meinem nächsten Projekt - der DEdK-Version von "Verschollene Sünden" - wird PEST durch ihre Entscheidungen einen guten oder schlechten Charakter entwickeln, was sich direkt auf die Handlung auswirken wird. Die ursprüngliche Handlung wird natürlich weitestgehend beibehalten.
Außerdem wird es 7 Lehren geben. Diese Lehren beeinflussen PEST's Gift, ihr Talent schätze zu finden und ob sie verschüttete Schächte freilegen kann oder nicht.
Natürlich kann sie auch die Pest verbreiten, aber das muss sie ja nicht lernen. ;)
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Kommentare
JT
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19.06.2013 21:41 |
20 Sterne
totalwarANGEL
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18.05.2013 21:35 |
Jetzt gibt es noch ein achtes Talent.
Fire_Bird
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15.05.2013 13:31 |
Einziger Kommentar:
10Punkte!
Super Bild und Umsetzung,Idee und Design!
barbara27h
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15.05.2013 11:33 |
Ich gebe auch mal 10 Punkte ... Da ich nicht DEdK mappe, hab ich zwar keine Ahnung, wie aufwändig das ist, aber ich kenne die (hervorragende) Map-Reihe zu dem Thema in AEK, und im Übrigen habe ich vollstes Vertrauen in twA's Fähigkeiten
Flodder
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15.05.2013 11:24 |
Absolut top umgesetzt, lieber Kollege.
Für diese recht aufwendige und zeitraubende Umsetzung 10 points von mir!
Bin mal gespannt, ob Spieler das entsprechend honorieren, oder als selbstverständlich hinnehmen.
totalwarANGEL
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14.05.2013 20:32 |
Beide Spiele habe ich nie gespielt.
Sascha
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14.05.2013 16:26 |
Cool! Fähigkeiten wie bei den Spielen Fallout oder Skyrim - sehr interessant!!!