Fire_Bird
07.05.2013 13:35
547 mal angesehen

Grün

"Fahren wir mal wieder ins Grüne?"

Diesen Satz hatte die Frau des Schankwirts wahrscheinlich nicht so wörtlich gemeint...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (496,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

wilma456
20.11.2013 17:24

Wie alt ist das Bild den? Normalerweise vergilbt es mit der Zeit, aber das es vergrünt ist mal was neues.

totalwarANGEL
12.05.2013 17:38

Tja...
Meine Nacht habe ich ohne das Ding zu Stande gebracht

Fire_Bird
12.05.2013 10:13

Ne, keine Nachbearbeitung! Alles echt! No fake!

Ist mit der Karte "Weather GFX Controler" von MadShadow gemacht, deswegen auch diese Zeile (@merkel) Man kann da die ganzen Lichtfarben, Nebelfarben und so weiter ausprobieren (mit der Tastatur eingeben) um die richtigen Werte für ein eigenes Set zu finden. Hier habe ich halt alle Grünwerte, die's zu finden gab, volle Kanne aufgedreht und die anderen Farben auf Null gestellt. So ist dieses Bild mit dem "nährstoffreichen" Boden entstanden.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
10.05.2013 23:36

Ein bischen Nachbearbeitung könnte da schon sein: Die Zeile "Lichtparameter" und die Zahlen darunter - sind das Einstellparameter vom Grafikkartentreiber??? Ja dann...

Annosiedler
09.05.2013 22:20

Das ist ohne Nachbearbeitung, oder?

Siedler1997
09.05.2013 16:13

Solch Sprüche gibt es einige, z.B
"Die Welt braucht mehr Grün? Dann einfach die Siedler besuchen"
"Und von dort kommen die Grünen?"
"Vielleicht werden sie auch grün, weil das Essen schlecht war (oder das des Mappers?)"
"Da lont sich doch der grüne Umweltaufkleber!"

Mehr fällt mir nicht ein zum Thema "Grün".
Aber super Screen!

Fire_Bird
08.05.2013 14:39

Weder atomare Strahlung noch Nachtsichtgerät:
Alles nur das GFX-Werk eines PCs.

fighty
08.05.2013 05:18

Sapperlot, sch....Tastatur.... Soll heißen:
Sieht eher nach einem Bild mit Nachtsichtgerät aus.

fighty
08.05.2013 05:14

Atomare Strahlung ist unsichtbar und Cerenkov Strahlung gibt es nur im Wasser und die ist blau. Siehtichgerät aus eher nach einem Bild mit Nachts

Sascha
07.05.2013 23:51

Hoffentlich keine atomare Strahlung... die armen Siedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum