totalwarANGEL
29.04.2013 17:25
765 mal angesehen

Die ganze Map...

... erscheint in Abhänigkeit von den Abschlusstests hier auf der SMS.

Sie beinhaltet die wie schon angekündigten Bestandteile Mauerbau und Handelsposten. Des weiteren wird sie sich spielen wie ein interaktiver Roman.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (276,40 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
07.06.2013 19:51

So GOIL!!!!!!!!!!!! Von mir hast du volle Punktzahl! Perfekt die Brücken gesetzt, perfekt Wege mit Texturen verfeinert, perfekt die unterschiedlichsten Höhenlagen gestaltet, perfekt Mauern gesetzt und einen perfekten Fluss gezaubert! Einfach nur total perfekt. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch die perfekte Rohstoffverteilung hat! Die Wasserfälle sind gnadenlos genial gemacht!

Vielen Dank für dieses wunderbare Bild!!! Meine Augen haben sich gefreut wie ein kleines Kind

Mordred
01.05.2013 13:46

Der Fluss ist schon extrem gut geworden, sogar die Brücken passen perfekt
Vorallem erstaunlich, wie viele Höhenlevel du hinbekommen hast! Toll.

Neven
01.05.2013 11:50

Ich glaube, da haben sich in letzter Zeit einige Hater hierhin verlaufen. Weshalb sonst befindet sich dieses Bild nicht auf einem Schnitt von 10.0?

Und nur so kann man sich einige Kommentare bei einigen Bildern und Maps erklären...

Siedler1997
30.04.2013 17:38

Ich mag die Landschaft so sehr, dass ich keine Worte außer SUPER finde. Dieses Niveau ist zu hoch, als dass ich es erreichen könnte (im Moment).

MadShadow
29.04.2013 19:25

Einfach nur WW!
Es gibt kaum jemanden der Maps so realistisch erstellen kann. Mich beeindruckt wie dieser Fluss extrem gleichmässig größer wird. Meinen Respekt. *10*

JT
29.04.2013 18:26

Sieht sehr sehr gut aus! Eine richtige Augenweide (Wasserfälle )

Zausel
29.04.2013 17:37

Sieht sehr gut aus. Vor allem keine übertrieben hohe Berge.

Fire_Bird
29.04.2013 17:29

Sieht gut aus! So gut kann ich keine Landschaften erstellen...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum