MadShadow
28.04.2013 19:29
1189 mal angesehen

Done!

Geschafft. Trotz langer Pausen und langer Motivationslosigkeit. Endlich geschafft. Meine 786er Map ist fertig. Allerdings nur das Landscape. Das Skript ist noch nicht geschrieben. Ich weiss nicht ob es dazu noch kommen wird, deswegen bin ich am überlegen die Map als Rohmap frei zu geben. Auch wenn sich wohl kaum jemand die Arbeit machen wird, ein Skript für eine 786er Map zu schreiben.

Ursprünglich war die Map als Kooperationsmap für 2 Spieler gedacht. Natürlich wäre das dann dem Skripter frei überlassen.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn Ihr mir Feedback gebt. :)

... und vielleicht wird das mit dem Skript ja eines Tages doch noch was. :D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (496,48 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

JT
19.06.2013 21:38

MadShadow
29.04.2013 19:17

Vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch. Die Kommentare muntern enorm auf. Dann werd ich mich mal an das Skript setzen. Dazu plane ich gleich mal ein weiteres Jahr ein.

Mordred
29.04.2013 16:09

Sieht toll aus!

Schamane
29.04.2013 08:29

Sieht doch super aus. Das "Schlechteste", was du jetzt noch machen kannst, ist, die Map liegen zu lassen. Da haste dir offentichtlich sehr viel Arbeit mit gemacht.

ForShadowsSake
29.04.2013 00:01

Es wäre echt schade, wenn soviel Arbeit dann doch nur auf der Platte schlummert!

Sieht aus als hättest du die 768er ganz gut vollgekriegt

totalwarANGEL
28.04.2013 20:05

Warum ist bei allen die Lava immer so komisch violett?

AdeBont
28.04.2013 19:45

Very nice map indeed!
A lot of various landscapes

jugl
28.04.2013 19:37

Endlich mal ein Lichtblick bei den Screenshots !
Hast dir echt Mühe gegeben und sieht stimmig aus. Gut macht .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum