totalwarANGEL
12.04.2013 17:31
732 mal angesehen

So ist das also...

Da sieht man: Ein Held muss immer ein gutes Reittier zur Hand haben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (363,06 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.04.2013 03:54

Man muss Aufpassen, dass man vor Lachen noch spielen kann. Top!

Siedler1997
13.04.2013 13:15

Der Dialog hat wirklich 10 Sterne verdient. Hoffe nur, Laurin hat kein zweites Pferd namens Kala (stures, böses Pferd), Ari (scharfes Pferd, aber lässt niemanden drann) oder Yuki (besonders braves Pferd, will immer kuscheln). Das könnte beim Reiten böse ausgehen.

JT
13.04.2013 12:37

Ist der Screen aus einer neuen Map? Und wer ist Konrad von Laurin, Erec oder Darion?
Auch ich geb 10 Sterne, auch bei mir hat sich ein Lachanfall bemerkbar gemacht

Kalle
12.04.2013 23:50

auch von mir volle Punkte. Ich mag doppeldeutige Dialoge..

totalwarANGEL
12.04.2013 22:16

@jugl
Wusste ich doch, dass dir das gefällt. Das i ist wohl ein Tippfehler.

@ForShadowsSake
Haben sie dich mal wieder an einen PC gelassen

ForShadowsSake
12.04.2013 21:19

Das was andres als das Pferd gemeint ist kann ich mir anatomisch gar nicht vorstellen

jugl
12.04.2013 21:14

10 Punkte , alleine für den Dialog. Ich hab n`en Lachflash bekommen.
Darüberhinaus habe ich sowieso nicht erwartet, dass Dario der Reiter ist. Der hätte sich vorher mit Vaseline eingedeckt, damit der Hintern nicht so wund geritten wird.
PS: Es heisst in den "letzten Monaten".

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum