Der-Neue
06.04.2013 17:21
598 mal angesehen

Eine Map

So, das wird vielleicht eine neue Map. Bitte schreibt in die Kommentare was verbessert werden kann.
Danke!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (104,39 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Noigi
07.04.2013 01:08

Ich finde, die beiden Stile im Norden (Sand- und Felswüste) passen ganz gut zueinander, wenn die Übergänge "weich" genug sind. Das hast du mit "ausgefransten" Texturrändern ja schon angefangen.

Alles Geschmackssache

Der-Neue
06.04.2013 19:45

Ok, mach. Das Ausformen war zu 85% Mordred.

Der-Neue

jugl
06.04.2013 18:50

Gern geschehen,
Im Süden würde ich die Gebirge - die schon gut ausgeformt sind - mit verschiedenen Rocktexturen aus Highland und European Style mischen. Mal CT und AT Texturen. Einfach mal probieren.

Der-Neue
06.04.2013 18:34

Danke. Man sieht es auf dem Foto vielleicht nicht, aber BlendingFog ist schon da.

der-neue

jugl
06.04.2013 18:18

Es war mit der Nordhälfte ja nur ein Vorschlag. Die Texturen im Norden beissen sich nunmal. Die Landschaftssets passen eben nicht zusammen. Was hindert dich daran , eine dunkle mit Sumpfgelände und Baümen bestückte "Oase" zu schaffen. Den Wasserfall mit normalen Nebel oder "blending Fog" garnieren.

Der-Neue
06.04.2013 18:07

Aber dann gibt es die Oase rechts nichtmehr. Wo soll ich die dann hinbauen? Oder soll die auch weg?

jugl
06.04.2013 17:40

Mach die gesamt Nordhälfte im Evelance Stil.

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-169.htm

Da kann du schön studieren.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum