Mana
Moderator Siedler 3
03.04.2013 14:41
698 mal angesehen

Ob der Turm nochmal untergeht?

Habe mal was ausprobiert und siehe da...der Turm steht und geht nicht unter, auch kein SE,kein Freeze,kein Laggen des Spiels,garnix...find ich genial ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (171,24 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.04.2013 04:11

Der Fehler kommt weil dann die Solis baden gehen. Das passiert auch wenn man die Türme entleert.

Siedler1997
03.04.2013 21:39

Um da hin zu gelangen, müsste man schwimmen können, was die Siedler in den meisten Teilen ja nicht können (so zum Thema "Intelligent".

Mana
Moderator Siedler 3
03.04.2013 14:56

Man darf die Türme nur nicht mit einer Balliste abschießen sonst gibts nenn Fehler aber alleine der Anblick ist genial finde ich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum