19hansi99
01.04.2013 14:10
681 mal angesehen

Vorstadt

Hey Leute :)
Ich hab mich gestern mal an das Bearbeiten meiner "Rohmap Nr 3" gemacht und Woltte fragen ob dieser Vorort zu übertrieben ist (Ziemlich viele Waffen). Auf die Festung des Spielers sollen immer wieder kleinere Angriffen kommen, deshalb liegen schon viele Waffen da rum ^-^
LG
Hansi

PS: Falls mir jemand bei dem Skript helfen könnte, wäre ich dankbar, einfach melden ^-^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (257,11 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.02.2015 20:00

Der elend steile Hang wirkt unnatürlich.

19hansi99
03.04.2013 18:33

Danke für den Tipp

Noigi
02.04.2013 16:36

Ich würde die Waffen am Boden ein bisschen gruppieren, also ein paar kleine Haufen mit vielen Waffen (an den Stellen, wo "gekämpft wurde", und dazwischen dann auch freie Flächen. Außerdem würde sich dunkle, aufgewühlte und vielleicht auch verbrannte Erde anstelle der hellen Rasenflächen bestimmt gut machen.

Palisade und Ruinen sehen gut aus.
Für die Verbesserung der Steilhangs vor der Stadt könntest du dir Screenshots oder Karten von TotalWarAngel anschauen, der beherrscht das perfekt.

jugl
01.04.2013 14:57

Sowas ähnliches hab ich auch. Soll heute noch hochgeladen werden

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-2904.htm

19hansi99
01.04.2013 14:15

Gut, ich nehme einige Waffen wieder weg ^-^

Fire_Bird
01.04.2013 14:11

Vielleicht ein bisschen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum