jugl
01.04.2013 00:41
763 mal angesehen

Release meiner Map zum heutigen Tag

Hallo liebe Festgemeinde,
pünktlich zum 1.4.2013 möchte ich euch meine neueste Karte vorstellen, die noch heute hochgeladen wird.
Ich habe sie gründlich getestet und sie läuft absolut fehlerfrei.
Meine Tester haben mir dies nach monatelangen Tests und schwierigsten Testbedingungen bestätigt. Zum Einsatz kamen im Test alle Betriebssysteme ab DOS 7.0 bis Windows 0104
Es gibt keine Abstürze und ihr könnt wählen, wie lange ihr mit einem Leibeigenen die Landschaft erforschen wollt.

IHR BESTIMMT, WANN DAS SPIEL BEENDET SEIN WIRD !!

Ich freue micch auf zahlreiche Kommentare. ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (132,38 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
05.04.2013 20:33

Vielen Dank für die Kommentare.
Es ist hoffentlich einigen nach dem Blick auf das Veröffentlichkeitsdatum des Bildes und einem Blick auf den Kalender aufgefallen , welcher Scherz hier angebracht wurde,
Ich bedanke mich auch für die vielen Anfragen per PN, wann die Karte denn online sei

ForShadowsSake
03.04.2013 21:13

Mist, sie ist schon wieder runter wieso hat mir keiner gesagt, dass die nur gestern zu haben war... das Leben ist ungerecht

Siedler1997
02.04.2013 10:21

Solch eine atemberaubende Map werde ich sicher nie hinbekommen. Absolut TOP!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.04.2013 09:46

Tip: Mach eine Serie draus mit Folgemaps immer zum 1.4. des nächsten Jahres! Und : unbedingt backup-en, damit die Map nie verloren geht.

Schamane
01.04.2013 16:33

Top Map. Deine Gestaltung ist wirklich hervorragend. Mach weiter so.

19hansi99
01.04.2013 15:02

Ich finde sie Wundervoll <3

Fire_Bird
01.04.2013 10:34

Schöne Landschaft

fighty
01.04.2013 03:52

Ja Oberklasse. Die Läuft sogar unter MSDOS 8.2a und es gibt ein Kompatibiltätsprogramm für OS/2 Warp5.

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
01.04.2013 00:44

Ich habe die Karte schon gespielt (mehrfach) und ich muss sagen - das ist echt eine Obermegahypersupersauaffenhammergeile Karte - ich hoffe es kommen noch mehr davon!
Lanschaft TOP, Story TOP - eben eine echte Jogi Karte!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum