Der-Neue
31.03.2013 16:05
678 mal angesehen

Neue map

wie findet ihr diese Burg mit Stadt so? Ist der Anfang von (vielleicht) einer neuen Map.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (115,71 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

jugl
31.03.2013 22:06

Viel ist da nicht zu sagen, da bisher nur eine unfertge Festungsanlage zu sehen ist. Mauern und Tore, die zu öffnen oder zu erobern sind, fehlen noch. Ich würde ein Militärgebäude in unmittelbarer Nähe der Burg platzieren. Der Kartenbegrenzung würden Berge gut stehen, oder zumindestens dunkle Wälder im Evelance Stil. Die S5 Welt ist ja eine Scheibe.
Sofern es der Endgegner sein soll, würde ich eine mächtigere Stadt und Wirtschaft im Edi setzen und einige Ballista oder Kanonentürme.

Warum der Vorposter "spam" dazu gesagt hat, erschliesst sich mir nicht. Hätte er "unfertig" und noch nicht "Screenshot würdig geschrieben, könnte ich es - bei allem Respekt nachvollziehen.

Der-Neue
31.03.2013 16:18

So ein sinnloser Kommentar. Mir tust du leid, wenn du nichts anderes zu tun hast...

Spam
Gast
31.03.2013 16:14

Spam Spam

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum