CdS_Master
31.03.2013 00:23
541 mal angesehen

Ein Kleiner versuch auf der Kopie von der map

Links Alt Rechts neues Gelände , nur ein kleiner Ausschnitt ich bin schon ein bisschen weiter weiter mit dem Neuen gelände Allerdings ich weiss nich was ich bei der Leeren fläche hintun könnte , Vorschläge zufällig?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (80,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.02.2015 19:07

Das neue gefällt mir besser.

totalwarANGEL
31.03.2013 01:24

Vertexfarben siehst du bei voller Grafikleistung sehr wohl. Alles andere wäre sinnlos. Und wie gesagt: MP-tauglich.

Die Schwefelmine kannst du besser einpassen, wenn du den Sand drum veränderst. Der sollte nicht so eckig aussehen. Das ist unnatürlich.

CdS-Master
Gast
31.03.2013 01:17

VertexFarbe? wiso zum himmel mit Vertexfarbe
Der Rote strich ist via paint nicht vertexfarbe

Aber hast du nen vorschlag was ich noch bei der Schwefelmine machen kann? mir fällt da echt nix ein

ps: Vertexfarbe sieht man doch ingame eh nich ö.ö
Aber im allgemeinen wäre das mal meine 1 Vernünftige map oder?

totalwarANGEL
31.03.2013 00:50

Für MP sollte es reichen. Vielleicht noch alles mit Vertexfarben zukleistern.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum