CdS_Master
29.03.2013 20:47
625 mal angesehen

Suche Gute Textur ;)

Hey Siedler 5 Multiplayer Freunde und auch Singleplayer Freunde ;)
Ja Ich bastel schon seit längeren an einer Map und versuche viele Tipps anzuwenden (Wow Master wendet Tipps an :D) Ja nun In der Map ist jetzt Allerdings ne Frage offen ich tendiere Stark zu der Textur auf dem Bild Allerdings Finde ich das dann wen die ganze Map so aus sieht später ziemlich trostlos ist , Das ganze wird eine 4 Spieler Map für 2 vs 2 , Jemand eventuell Vorschläge für die Textur oder Noch Verbesserungsvorschläge ?
Mit Freundlischen Grüßen Master


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (62,68 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.02.2015 19:20

So ohne Objekte wirkt die Textur nicht.

totalwarANGEL
30.03.2013 16:09

Guck mal auf den Screen direkt nach deinem.

Der-Neue
30.03.2013 13:57

Ein paar Felsen, ein paar tote Bäume und vielleicht noch Skelette. Solche Kleinigkeiten bewirken oft sehr viel.

Der-Neue

jugl
29.03.2013 23:15

Schau doch mal zum Beispiel in die Original MP-Karten

http://www.siedler-maps.de/scr...f73eb29d752bfb59809e6980f55e40

Da sind doch gute Anschauungsobjekte.

CdS-Master
Gast
29.03.2013 22:47

@jugl danke für die Tipps Das ist ja nurn kleiner screen also da kommt noch was Also wegen der Mosserde wüsste ich nicht wie das gut aussehen wird aber ich probiers mal Probieren geht über Studieren danke für den tipp

jugl
29.03.2013 21:39

Warum mischst du nicht verschiedene Earthtexturen ? Einfach mal ausprobieren. Lehmminen gedeihen gut in Mooserde
Bis auf die gut auskonturierten Berge sieht es bisher sehr eintönig aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum