Treestone
24.03.2013 05:50
898 mal angesehen

Map New Start 6 von Uljana

Die meiner Meinung nach einfachste Lösung, um auf dieser Map gut zu bestehen. S-Turm gleich nebenan, gefahrlos mit Siedlerkarren und Fähre rüber.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (234,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Treestone
27.03.2013 16:14

Gibt soooviele Maps, spiele ja auch gerne, Andy. Doch irgendwann mal wieder.

hardwear_andy
27.03.2013 15:44

Da hast Du Recht TREESTONE, es gibt wichtigeres zu tun. Aber siedeln macht mehr Spass als das Wichtige.
Ich hatte vielleicht einfach nur Glück. Ich kam direkt beim ersten Mal durch. Na ja Glück gehört ja auch manchmal dazu um beim siedeln zu überleben.
Machst Du eigentlich keine Karten mehr??? Ich habe mal einige Deien Karten gespielt und die haben mir sehr gut gefallen.
LG Andy

Treestone
26.03.2013 11:56

Hallo Andy, Steine suchen, Holz finden, Geologe an Bord nehmen, Diebe genau das richtige auflesen lassen .... auf die Fähre damit und dann womöglich noch abgeschossen werden. Ist wie ein Mikadospiel und war überhaupt nicht mein Ding. So lief der S-Turmbau nebenbei, denn es gab bedeutend wichtigere andere Dinge zu tun.

hardwear_andy
25.03.2013 08:28

Den S-Turm unten zu bauen ist doch eigentlich die einfachste Lösung?? Selbst ich als totaler Nichtcheater habe es geschafft ohne die Fähre zu versenken. So konnte ich dann mit dieser Fähre noch in den Norden zu der Stelle die Du in diesem Screenshot zeigst. Das geht allerdings nur einmal also genau überlegen was man mitnimmt.
LG Andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum