totalwarANGEL
22.03.2013 22:45
776 mal angesehen

Die Überraschung

Isenhart hat eine Überraschung für Anna in seiner Hose. Und es ist NICHT das was jetzt vielleicht einige Denken.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (261,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
31.03.2013 05:02

Die Konversation mit Isenhart ist EIsenhart.

totalwarANGEL
23.03.2013 16:23

@jugl
Ja, genau. Genau das will ich als Map umsetzen. Ich werde versuchen dem Spieler ein paar mehr Möglichkeiten anzubieten, außer einfach den Film nach zuspielen. Ich weiß aber noch nicht genau wie ich das genau anstelle. Mal schauen.

@Noigi
Schnee auf Hawaii, oder wie? Nein ich seh da keine Brandung. Hab wohl zu wenig Fantasie.

Noigi
23.03.2013 15:30

Der Schnee sieht in der Vorschau links aus wie Meeresbrandung

jugl
22.03.2013 23:21

Nein, ich denke nicht dass, was aus dem Text heraus interpretierbar wäre. Das mach ich nie

Ich hab mal gegoogelt und bin bei dem Thema auf diesen Artikel gestoßen :

http://de.wikipedia.org/wiki/I...agd_nach_dem_Seelenfänger

Wenn das die Grundlage für deine neue Karte ist , freue ich mich jetzt schon auf das Release, auf welcher Base auch immer. Viel Erfolg beim umsetzen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum