Siedler1997
19.03.2013 16:01
499 mal angesehen

Zuviel Wein

Was zuviel Wein anrichten kann. Zum Glück war das Schiff, welches ich bauen wollte, nur ein kleines Handelsschiff. Sonst wäre es teuer geworden.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (773,47 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
24.03.2013 01:37

Da hatten die Schiffsbauer wohl zuviel Geld !

Siedler1997
22.03.2013 14:32

Das ist wirklich ein Mod. Nur die Welt ist selbstgemacht, was man etwas an den zwei Geisterschiffen sieht. Es gibt noch andere "alte Bekannte" z.b. ein mittleres Kriegsschiff, welches in 1701 das kleine Kriegsschiff war und das Amtsgericht(Bedürfnis: Sicherheit), welches dem Logenhaus aus 1701 sehr ähnlich sieht und noch Handels- bzw Kriegsdschunke. Es gibt auch KI-Portraits die aus 1701 sind (Carmen).
Mein einziges Problem: alle 30 min kommt "Ihr Speicher ist voll!", wovon Annosiedler ja ein Bild geuppt hat.

Es gibt auch noch mehr so lustige Nachrichten z.B. hatte mein Vater bei ner LAN-Partie mal für kurze Zeit eine Bärenplage. Es liefen dort viele Bären herum, die Nachricht hatte das Babybär-Icon und der Fisch wurde knapp.

UncleSam
22.03.2013 13:32

http://www.projectanno.de/kontor/index.php?page=Entry&entryID=33
-> Der Mod, ich verwende den übrigens auch! Das das Schiff nach Bau versinkt kommt auch von dort.
Deap war für 1701, dies ist 1404!
LG Sam

Annosiedler
21.03.2013 22:18

ok, ist ein mod, das Bürgerhaus aus 1701 am Marktplatz...

Annosiedler
21.03.2013 22:15

Das ist ein Fake, oder?
Oder ist das dieser Deep-Mod?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum