weltenwanderer
08.03.2013 10:26
835 mal angesehen

Fauler Holzfäller

Auf meiner neuesten Map faulbrut war der Holzfäller wohl auch faul und beseitigte die Baumkronen die im Wasser lagen nicht.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (400,46 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
07.07.2013 03:42

Nein schwimmen tun die nicht, aber manchmal gehen Sie über's Wasser ganz so wie in dem berühmten Buch beschrieben.

Scout-
12.06.2013 06:21

Wenn ich nicht schwimmen könnte würde ich auch nicht
Wahrscheinlich kann nicht 1 siedler von denen schwimmen

fighty
18.03.2013 03:19

Die abgeholzte Baumkrone ist ein sich selbst änderdes OBjekt. Im Wasser wird die Änderung nicht nachgeführt.

ich
12.03.2013 12:08

Edut:

Dass es ein Gebäude ist erkennst Du an der Fahne und dem roten Bauschild in der Mitte der Stangen.

Wenn das Gebäude gebaut ist, verschwindet die Fahne z.b. beim Holzfäller, Sägewerk, ... Bei der Kaserne bleibt Sie, wenn ich es richtig im Kopf habe, auch nach dem Bau bestehen.

Wenn es Gebäude wie der Holzfäller, ... sind, dann ist die Fahne nach dem Bau auf dem Gebäude, sobald es vom entsprechenden Siedler besetzt ist

Hoffe, ich konnte bisschen helfen

ich
12.03.2013 11:19

Merkel, bei dieser Brille würde ich aber auch nichts sehen.....
schau doch mal nach anderen Brillengläsern - am besten durchsichtig

Kleine Abweichung vom ursprünglichen Thema: Hat eigentlich noch jemand was von Fighty gehört?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.03.2013 21:38

Ihr habt einen Blinden sehend gemacht Danke!

ich
11.03.2013 10:32

Naja das seh ich vermutlich bei 98% der Stangen
Wäre aber auch schlimm, wenn ich das nach ca. 15 Jahren S3 und zig tausenden Stunden mit allen Völkern nicht sehen würde

weltenwanderer
10.03.2013 23:35

Au Backe, siehst Du sogar schon an den Stangen, was für ein Gebäude das ist. Schtümmt, das war eine Kaserne

ich
10.03.2013 13:32

Die Stangen sehen verdächtig nach einer Kaserne oder einem Köhler aus - tippe aber eher auf ne Kaserne?

weltenwanderer
09.03.2013 11:35

Die Stangen erscheinen doch immer, wenn man einen neuen Bauplatz festlegt, man kann sie halt nur nicht einzeln setzen, ohne im Edi rumzufummeln

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
09.03.2013 10:23

Interessant...
a) ohne Gummistiefel geht der Holzfäller nicht ins Wasser ==> S3-Bug
b) Baumkronen verotten doch von alleine; allerdings ohne Regenwürmer nicht, und die gibts im Wasser nicht.
c) ich sehe da die Stangen stehen, die fighty als dnl-Absperrung verwendet hat; die gibts also standardmässig in S3 - ist mir noch nicht aufgefallen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum