Wuchtel
13.01.2013 12:44
1153 mal angesehen

Auf Paradies 525 endeckt!

Dieser Dunkle Axtkämpfer wird von meinen Soldaten nicht angegriffen so das ich ihn immer aus dem Wege gehen musste.
ER selber konnte aber jeden meiner Soldaten töten.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (724,60 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
19.02.2013 10:05

Genau diese Problem hatte ich auch mal. Der Blödi war nicht totzukriegen hat aber einige von meinen bei vorbeigehen verkloppt. Auch bei mir stand er in der Nähe einer Kaserne. Ich hatte allerdings nicht die Trojaner sonder die Wikinger.
Jau, so ein ähnliches Problem kenne ich auch. Ich habe mal eine Farm gehabt wo der Bauer nicht mehr hinein kam. Der Eingang war evtl. blockiert. Warum auch immer. Gesehen habe ich damals nichts. Das Problem war das er eingezogen ist und beim ersten herausgehen nicht mehr zurück kam. Er stand einfach vor der Tür rum. Ich musste das Gebäude abreissen und neu bauen. Danach war selbstverständlich alles i.O.

Der_Dunkle_Siedler
16.01.2013 17:25

Komisch, hab ich noch nie gesehen. Das einzige, was ich mal erlebt hatte, war ein Pilzfarmer, der regungslos vor dem Tempel standt und sich auch nicht irgendwie "beiseiteschubsen" lies. Das Problem war dabei aber, dass der Weg zur "Haustür" der Pilzfarm durch irgendein Objekt versperrt war, und er deshalb nicht hinkam.

Wuchtel
14.01.2013 20:09

@Der Dunkle Siedler:Nein! Ich habe ihn versucht da wegzulocken aber er kehrte immer wieder zu diesen Standort zurück.

Der_Dunkle_Siedler
14.01.2013 18:47

@fighty: Dann bräuchten die Trojas hier wohl nen Hektor.

Eine Frage: Ist es wenigstens möglich, den Säureschmeißer irgendwo hinzuschubsen?

fighty
14.01.2013 16:44

Das ist Achilles !!
Mit dem hatten die Trojaner Probleme.

Schamane
13.01.2013 19:08

Das ist aber ein seltsames Phänomen, dass ich so nicht kenne. Du hast Glück, dass nicht mehrere dunkle Bogis vor der Kaserne stehen und unangreifbar sind.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum