Kalle
09.01.2013 18:52
636 mal angesehen

Problem Schulkameraden

In dem genanntem Fall stören (warum auch immer) die Truppen hier direkt vor dem Tor. Wenn sie wie auf diesem Bild zu sehen ist, etwas vom Tor entfernt stehen, kann normal und ohne Absturz weitergespielt werden


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (246,35 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
28.01.2013 20:35

Wohl keinerlei taktische Kenntnisse vorhanden. Hab ich Mir fast gedacht.

MadShadow
16.01.2013 21:37

@Schnatternchen Hau-Ruck-Prinzip klingt schonmal gut. Erklär doch mal deine Technik. Villeicht kann ich von Dir was lernen.

Schnatterinchen
Gast
16.01.2013 20:21

Da würde ich ja sterben. Mir reichen 30 min WS
Mit dem gemütlich Siedeln ist es bei Mir schon lange vorbei.

Du kannst bestimmt nur Hau-Ruck-Prinzip...

MadShadow
11.01.2013 23:55

2h-3h?
Da würde ich ja sterben. Mir reichen 30 min WS
Mit dem gemütlich Siedeln ist es bei Mir schon lange vorbei.

@Kalle
Mit Handeln nur so wenig Rohstoffe?

Noigi
11.01.2013 15:15

Einfach 2-3h gemütlich siedeln.
SP-Spieler haben oft keinen Zeitdruck, und "ästhetischer" Aufbau ist ihnen wichtiger als das "Bruttosozialprodukt" der Siedlung.

ForShadowsSake
10.01.2013 18:46

Wie kann man bei so wenigen Leibis und so wenig Zahltag soviele Ressourcen haben?

Also für gemütliches "Vorsichhinsiedlen" reichen an die 40 Leibis. Vielleicht sehen MP-ler das ja anders...

Kalle
09.01.2013 19:02

Also eigentlich gar kein Problem: wie wäre es mit Handel??? Schon zu der Zeit waren Kaufleute oft vermögend...

MadShadow
09.01.2013 18:58

Wie kann man bei so wenigen Leibis und so wenig Zahltag soviele Ressourcen haben?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum