ElDragon1952
29.12.2012 18:54
746 mal angesehen

Vulkanausbruch

....zu Sylvester bebt in siedelwood die Erde!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (322,81 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
30.12.2012 17:34

Na aus der Aschewolke
Aber normalerweise gibts die nur unter der Wolke...

ForShadowsSake
30.12.2012 14:41

Zu einem Vulkanausbruch gehört in jedem Fall auch ne Menge Asche, so viel Glut braucht es zum Zeitpunkt des Ausbruchs nun auch nicht. (gut, fürs Realistische bräuchte man eigentlich auch mindestens doppelt soviel Asche...)

Ich gebe zu bedenken, dass es für die Engine in S6 sicher auch Grenzen gibt.

Zum screen: gefällt mir eigentlich ganz gut, finde den Blitz nur deplatziert (Aus welcher Wolke soll der bei dem grenzenlosen Sonnenschein kommen? )

Siedler1997
30.12.2012 10:19

Soweit ich gehört/gelesen habe, geht sowas bei AeK nicht so gut. Glut vielleicht, aber Lava halt nicht. Könnt mir aber auch gerne wiedersprechen. Sieht aber wirklich wie ein Erdrutsch aus, doch wer weiss, wie das Ganze ablaufen wird.

fighty
29.12.2012 20:56

Da muss noch Glut rein, sonst sieht es auch wie bei einem Erdrutsch aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum