Perlus
14.12.2012 18:11
812 mal angesehen

PA06 - Tamura schlaegt zurueck

Am 23.12.2012 werde ich die Asiatenkarte "PA06-Tamura_schlaegt_zurueck" auf Mapsource hochladen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (118,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Perlus
16.12.2012 17:47

Hallo lieber Merkel,

der Bursche gehört zu den vier S3 Siedler-Sammelfiguren. Habe das große Glück gehabt diese noch bei Ebay zu ersteigern.

Die Figur habe ich einfach vor den Monitor gestellt und im Hintergrund die neue Map laufen lassen. Dann habe ich ein Bild mit der Digitalkamera erstellt – fertig.

Übrigens stehen die vier Figuren als besonderer Blickfang im Glasteil meines Wohnzimmerschrankes.

Liebe Grüße
Perlus

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
16.12.2012 14:34

Der ist ja wie Superman - fliegt hoch hinaus! Ist wohl aus einer anderen Spielerwelt - unangreifbar... - aber toll gemacht.

Perlus
15.12.2012 20:18

Ich dank' Euch beiden für Euer Interesse.

Liebe Grüsse
Perlus

Schamane
15.12.2012 12:36

Toller Screen. Werd die Map bestimmt spielen. Aber erst, nachdem ich meine drei geplanten Maps für S3 rausgebracht habe.

fighty
15.12.2012 11:09

Da freuen wir uns lieber Perlus. Und dein Bild hier ist wieder mal genial, schon allein der sichtbare Landschaftsausschnitt.
10P !!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum