Flodder
29.11.2012 16:47
895 mal angesehen

Noch ist er lustig....

Szene aus "Gladiator Part 2":
(..Map noch in Arbeit!)

Überfahrt der Fähre nach Afrika im Morgengrauen.

An Bord befinden sich u.A. "Tribun Maximus" und Sklavenhändler "Proximo", der Maximus -schwerverletz bei einem Fluchtversuch- als Sklave "einkassiert hat und diesen nun in Tarabulus (...Römisches Protektorat und heutige Hauptstadt Libyens) zu einem Gladiator ausbilden will.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (91,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
08.12.2012 21:26

Hier hat mal jemand Entities mit neuen Texturen überzogen:
http://dedk.de/index.php?module=forum&func=viewtopic&topic=562

Kalle
07.12.2012 14:49

... ein solches Tool würde mich ja mal interessieren... Trotz aller Virenalarme. Dazu würde ich einen einzelnen Rechner nutzen, der durchaus "gehackt" werden dürfte. Von einem solchem Tool habe ich bisher noch nicht's gehört.

DerGast
Gast
06.12.2012 19:48

@ForShadowsSake
Ohne den entsprechenden Hack, wäre es nicht wirklich möglich. Ich habe mal gehört, dass es ein Tool geben soll, mit dem man DEdK entitäten erstellen und berabeiten (auch Animationen hinzufügen) kann. Allerdings schlagen da die Antivirenprogramme Alarm.

XXX
Gast
03.12.2012 15:09

MHM Ich find das ganz lustig. Auserdem mag ich Gladiator den Film

Kalle
02.12.2012 22:47

Respekt, respekt. Ich hatte mal etwas ähnliches probiert, bin aber kläglich gescheitert. WIr sind alle gespannt auf die Map. Volle Punkte im voraus!

ForShadowsSake
01.12.2012 03:22

Zitat von Mad:
Verworfene Elemente? Was für verworfene Elemente. In Siedler 5 war Bootfahren nie vorgesehen... zumindest finde ich nirgends Hinweise darauf.

NintendoDS1993 hat mal ein paar Bilder von Entities veröffentlicht, die in S5 nicht mehr vorhanden sind, da z.B. Definitionen fehlen, zu denen es allerdings noch die Modelle gibt. Darunter auch 2 Modelle für Boote. Dass die auch fahren sollte zweifle ich zwar an, aber scirptorisch hätte man sicher eine Lösung finden können

Mad
Gast
01.12.2012 00:16

Verworfene Elemente? Was für verworfene Elemente. In Siedler 5 war Bootfahren nie vorgesehen... zumindest finde ich nirgends Hinweise darauf.

Schnatterinchen
Gast
29.11.2012 23:42

@fighty
Bote gibt es in dem Spiel nicht (außer jemand integriert die verworfenen Elemente), also können wir alle froh sein, dass Flodder das überhaupt so hinbekommen hat.

fighty
29.11.2012 19:42

Die LAndschaft ist wiedermal toll, aber die Fähre hinterläßt keine Wellen ... und das bei dem Powerantrieb !

jugl
29.11.2012 19:38

"moved" oder "train" ?

Flodder
29.11.2012 16:53

Edit:
Die Fähre "moved" im Spiel zu den Gestaden Afrikas.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum