merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
08.11.2012 12:18
560 mal angesehen

Spam-Server

Die SMS wird seit einiger Zeit von Spam überflutet. Hier steht der Server...
Ob das aber unter Fun-Screens passt - ich weiss nicht!
LG merkel


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (238,96 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

AbuDaif
08.11.2012 22:17

Oh je, eine meiner Karten und bei Per Saldo 0205 zwei Maps mit Spam-Kommentaren zugeflutet worden.
Habe am heutigen Vormittag schon eine Überraschung der anderen Art bei meinen E-Mails erlebt.
Gott sei Dank ist der Spuk vorbei...
Das hoffe ich mal...
Bei den Kommentaren zu der S3 Osteraktion sind auch drei Spams drin.
Das ist wohl ein Angriff der anderen Art.

Vielen Dank an das SMS -Team, die bestimmt hart gearbeitet haben, den "Mist" da zu löschen.

Gruß
AbuDaif

fighty
08.11.2012 20:52

Oh je.
Auch das noch.
Wenn der Spammer ein Robot ist könnte man ihn mit einer "schwierigen" Rechenaufgabe in Grafik eingebettet überlisten: 5+3 = 8

Annosiedler
08.11.2012 18:23

Mir ist auch für ein paar Sekunden das Wort Atom im Kopf rumgespukt - tut mir leid.

Deppbeauty
08.11.2012 17:24

Hmmmh - kann man keine Luftunterstützung anfordern ?

Siedler1997
08.11.2012 14:29

"Fun" ist alles andere als das. Allgemein gehört dieser Riesenhaufen Spam überhaupt nicht auf die SMS.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum