merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.10.2012 02:16
460 mal angesehen

Ab und zu verwolkt ein Soli...

Aus der Dscheiar-Map "Das ist reine Nervensache":
Obwohl kein feindlicher Bögy in der Nähe sein kann (sonst würden die grünen Bögies nicht Pause machen), verwolkt immer wieder mal ein grüner Soli durch Pfeilbeschuss.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (64,92 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.10.2012 15:42

@fighty: hatte den Turm kurz vorher erobert, war aber zu schwach, um ihn zu verteidigen, danach diese Situation. Wohl kein Feature, eher Zufall. Hanke hatte sowas auch mal berichtet (S3-Screenshot).
Dank gcc-Trick ist das aber auch als Feature mapbar, aber wem sage ich das; von Dir gab's mal eine Map mit "festbetonierten" Soli.

fighty
28.10.2012 14:47

Ist das ein Mapfeature oder ein Zufall im Spiel ?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.10.2012 13:15

@fighty: die real sichtbaren Pfeile kommen von einem imaginären Turm-Bögie, der Dauerbeschuss macht.

fighty
28.10.2012 11:35

Und wo ist der Snipper ?

Ini
28.10.2012 10:33

Vielleicht schießen die sich selber ab?
Erinnert mich irgendwie an Edgar Wallace's "Der grüne Bogenschütze"

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum