fighty
10.10.2012 23:59
480 mal angesehen

Herkulinen

Ich glaube es nicht. Der 5. Versuch und immer noch fressen sich die Angreifer fest. Diesmal sind 3 Bogis noch im Turm. Die Bogischwester an der Tür ist umringt von feindlichen Bogis und Trägern. Das geht schon über eine halbe Stunde, seht die Schlange der Solis.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (165,75 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.10.2012 12:40

Sie hauen ein, sobald jedoch der letzte Schwerti/Speeri perdu ist kommt ein Bogi an die Tür. Da die Angreifer nach jeder Solivernichtung abwechseln gelangen feindliche Bogis oder eigene Träger an den Turm: Ergo Menschenmauer.
Und die hält manchmal bis zu einer Stunde!

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.10.2012 11:35

Hallo fighty, sehr spannend! Hauen die Solis wirklich auf die Bögin ein? (==>Schwerterklang?)
Vielleicht steht auch nur ein Förster vor der Turmtüre im Stau. Die Steinmauer und der Standort der Werkstätten sprächen dafür. Förster bepflanzen frisch gerodete Flächen erst nach einer Pause; ob das für Nachbar-Förster-Rodungsflächen auch gilt? Evtl. kämen so im Mapausschnitt 3 Förster als Kampfverhinderer in Frage, und alle sollten mal am Turm vorbei. Jungbäume sind da auch keine, sollten aber eigentlich sein, oder?
Leider sieht man das Turmtor nicht. Grosse Ama-Türme neigen sowieso gerne zum Stau, vielleicht ist das in Kombination ausschlaggebend.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum