Wuchtel
04.10.2012 08:24
617 mal angesehen

Insel der Glückseligkeit

Steinmetz wird Militärisch eingesetzt als Saboteur!!
Das gibst auch bei S3!
Wie geht das denn????


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (210,73 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

gcc
04.10.2012 20:02

Die Map ist upped, dort gibts so ziemlich das Extrembeispiel was damit machbar ist
Hinweis an alle Mapper: das kann zu SE führen falls die Türme abgerissen werden. Aber es lassen sich nette Dinge damit machen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
04.10.2012 19:04

Wie das geht? Das alles geht dank der genialen Endeckung von gcc und dem "halbvollkommenen" S3-Edi. Ab sofort ist eine LV "freistehend im Gras" möglich, und hier als Variante gleich noch sabotierbar und also vergänglich.
Was in S3 fehlt und in S4 da ist, bauen wir S3-ler uns eben nach - fertig! - Schön, das Du das entdeckt und allgemein zugänglich gemacht hast. Ich schliesse Steinis immer mehr ins Herz, die können so viel (bewirken)!
Wenn Interesse besteht, wie man das macht ==> PN. Antwort aber erst, nachdem gcc mindestens seine erste Map als Entdecker geuppt hat (und die hat was!), das muss aus Sportsgeist sein.

fighty
04.10.2012 17:26

Tolle Idee !

gcc
04.10.2012 14:53

Geht genau gleich wie Türme auf Fels

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum