ForShadowsSake
29.09.2012 01:16
1050 mal angesehen

Feedback...

...ist wie immer sehr gern gesehen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (432,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
06.10.2012 12:41

Ich gebe zu, die Perspektive betont die Bodenwellen nicht zum besten. In der Normalsicht stören die weniger, aber für eine Aufnahme aus derselben war diese "Landschaftstestmap" (nicht, dass ich sowas ständig machen würde...) tatsächlich zu klein


Soweit vielen Dank für das Feedback, über Gewitter und derlei Spielereien denke ich wohl eher ganz zum Schluss nach...

Flodder
05.10.2012 09:40

Gefällt mir, FSS.
Vielleicht noch gezielt XD_BlendingFog und WeatherGfxSets einsetzen, um die düstere Atmosphäre zu unterstreichen?

Wenn Du darüberhinaus gefahrlos (...also ohne Abstürze) Gewitter einsetzen möchtest, hätte ich eine Lösung für Dich parat.

Bei Interesse PN an mich.

Mad
Gast
01.10.2012 23:06

Naja..., ich glaube nichts. Bei dem "braunen Haufen" handelt es sich um einen Nebelreichgeschützturm falls Du das ned wusstest.
Villeicht bin ich aber auch blind und sehe nicht was Du meinst.

fighty
01.10.2012 20:57

was verbirgt sich in dem braunen Haufen ?

Mordred
30.09.2012 13:32

Sieht nicht nach einem Ort aus, um friedlich zu bauen

jugl
30.09.2012 00:01

Ich find die Bodenwellen gut, solange der Spieler da nicht baut . Sonst - siehe twA - .
Insgesamt sehr stimmig.

totalwarANGEL
29.09.2012 23:37

Du hast recht. DAS Terrain... die Bodenwellen... dafür könnte ich töten. Siehst aber ganz nett aus für ne winzig kleine Map.

Schamane
29.09.2012 19:50

Sieht schon mal ganz gut aus. Schön düstere Gegend mit einer Ruine.

MadShadow
29.09.2012 12:19

Schönes Bild!
An den Stellen, an denen sich Moorgras befindet, könntest Du den Terrain etwas weicher aussehen lassen. (Soll ja nur ein Bild sein, und keine Map oder?)

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum