jugl
22.09.2012 01:01
747 mal angesehen

Rohstoffgewinnung

Die Leibeigenen bauen Hopfen, Gerste und Malz an. Ich weiß nicht was das soll, aber Pilgrim hält es für überlebenswichtig.
Er hat gedroht, die Arbeit einzustellen, wenn diese Szene herausgeschnitten wird.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (225,98 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
23.09.2012 21:42

Ein Lebenszeichen von jugl. Gut. Fehlt noch Flodder und ich bin beruhigt.

Kalle
22.09.2012 15:29

und ohne Pilgrim gibt es keinen Zugang zu verschütteten Minen. Denkt daran, wenn ihr meckern wollt !

sala60
22.09.2012 15:11

noch a bissl Wasser dazu und es wird daraus ein Grundnahrungsmittel... das ganze ist also wirklich lebenswichtig!!!

Siedler1997
22.09.2012 12:37

Es ist nur für Pilgrim lebensnotwendig. Damit kann er die Trinkerbrigade bezahlen oder selbst nutzen. Wenn er will, lassen wir ihn. Er ist doch unser aller Freund und Partner.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum