Annosiedler
26.08.2012 01:18
576 mal angesehen

Speicher voll...

...dabei habe ich 6GB Ram. Aber ich hatte noch Virtual DJ offen...
Da sieht man mal das es schwierig wird wenn ein Spiel nur auf 32-Bit programmiert ist.
Übrigens war das ein Bug das das Spiel bei einigen abgestürzt ist wenn der Ram knapp wurde, sodass die Entwickler diese Meldung eingebaut haben. ;)
Ich finds lustig. ;D


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (888,15 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Mordred
24.10.2012 22:55

Ja, aber dafür würde bei 64-bit jede Stadt auch mehr CPU+RAM brauchen..

fighty
05.10.2012 14:12

32 Bit nutzt 3GB Ram. Effizient programmiert wären hunderte Metropolen möglich....

Mordred
28.08.2012 12:58

Ich habe 8GB und kann nur noch auf niedrigster Grafikeinstellung spielen ohne von den Meldungen genervt zu werden.
Schicke Stadt übrigens

Siedler1997
26.08.2012 10:00

Diese Meldung kommt bei meinem Hauptstadt-Spiel langsam häufiger. Aber immerhin geht es noch gut. Eine Metropole hat ja auch etwas mehr Anforderungrn als ein Dorf.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum