merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.08.2012 12:55
665 mal angesehen

PerSaldo0205

S3-Gemeinde hat Grund zum Feiern!
Habt Ihr es schon bemerkt? PerSaldo0205 hat soeben seine

300-ste S3 Map

hochgeladen! 300 Maps! 300 Maps!
Das muss man sich mal vorstellen...
Auf diese Weise ein kleines, ganz persönliches Dankeschön an PerSaldo0205 / PS für 1.000-de Stunden Spielspass!

Die kleine, feine S3-Gemeinde...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (79,53 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
06.09.2012 22:02

Hi PS.

Nachträglich Gratulation.
300 werde ich nicht schaffen...

Ini
27.08.2012 14:13

Von mir auch alles alles Gute (auch wenn ich mir an deinen Maps grundsätzlich die Zähne ausbeiße ) !!

PerSaldo0205
21.08.2012 12:05

Hallöchen
vielen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche, aber, ... wie ich schon Andi und auch Merkel mitgeteilt habe, sind die letzten Karten und vor Allem die 300ste keine echten neuen Karten, sondern ja nur Abwandlungen von bereits eingestellten Maps.
Also eigentlich kein Grund fürs Jubiläum.
Trotzdem danke für Eure Wünsche!
Herzlichst
PS

MadShadow
20.08.2012 23:26

Ois guade PerSaldo.

bajas
20.08.2012 21:50

Hi PS
300 hurra mit dem gute prästation, und danke darfür immer
ein map von dir zu finden, das man durchkommen und spielen zum
ende mitt "du hast das spiel gewonnen" kann.
Danke auch Merkel, super bild, und auch deine maps
hab ich vergnügung mit.
Alle mapper und lukasarts , und sitecrew Danke Schön Gross.
LG bajas

Andi
20.08.2012 17:53

Da haste dir ja wieder Mühe gegeben mit dem Bildchen
Obwohl unser Rudi nichts hören will von irgendwelchen Gratulanten ist es aber doch die 300ste.
Auch hier nochmal meine Anerkennung zu so vielen Karten die schon durch deine Hände gegangen sind. Man weiß ja, dass es nicht nur mal so nebenbei gemacht ist eine Karte zu basteln.

Da derjenige sich was wünschen kann, der ein Jubiläum hat, du dich aber im Moment nicht wehren kannst, wünsch ich mir was von dir.

Bleib wie du bist, mach weiter wie bisher uns schenke uns noch viele Stunden Spass

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum