ForShadowsSake
19.08.2012 13:15
577 mal angesehen

Auf ein Neues...

Bin ich doch schon wieder bei Super Mario gelandet. Was soll's, immer her mit dem Feedback ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (284,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
08.09.2012 21:36

Endlich mal eine erstklassige , hochauflösende Grafik !

domike
23.08.2012 14:52

NES und SNES.. DAS waren noch Zeiten =)

Man saß zusammen mit der Familie vorm Röhrenfernseher, spielte Super Matio Bros 1, hat versucht iwi durch die 8.4 Welt zu kommen, stab, drückte sofort "Selct+A" und fing bei 8.1 wieder an. Wenn wir heute die Konsole manchmal noch raußholen ist das immer wider episch und es macht 1000x mehr Spaß, als sich gegenseitig virtuell umzubringen. Ich denke jeder von uns ist mal mitm Controller da gesessen, hat damit in der Luft rumgefuchtelt, damit Mario weiter springt und geflucht, wenn er's nicht geschafft hat

..Erinnerungen

Annosiedler
22.08.2012 14:46

haha cool 10 rote kappen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum