Mordred
17.08.2012 16:41
1550 mal angesehen

Dario vs. Helias

Natürlich bleiben Dario und Helias in "Das Gänseröschen" Freunde - ist nur ein Versuch mit einer neuen Funktion ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (337,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
26.02.2015 18:54

Was ist das für ein toller Raubvogel ?

Mordred
13.09.2012 22:37

Statusleiste auf Profilseite

sala60
13.09.2012 21:34

wird man die Map denn auch irgendwann mal spielen können? ich hab echt langsam Entzugserscheinungen

Gast_Pilgrim
Gast
24.08.2012 20:31

Genau, und Dario muss so flach wie ein Bierdeckel sein

totalwarANGEL
24.08.2012 05:05

Einige wünschen sich das Teil ein bisschen näher am Boden mit Dario und einem Blutfleck drunter.

MadShadow
18.08.2012 12:05

Zitat von Mordred:
Rechenaufwand ist genausohoch wie bei einem normalen Stein.


Ein Wort: Geil

Auf diesen Code freue ich mich. Danke Mordred!

Dann "könnte" die Map auch interessant werden ;D

Mordred
18.08.2012 00:28

@warrior1024: thx ich werde mich anstrengen.
@FSS: Rechenaufwand ist genausohoch wie bei einem normalen Stein. Ich habe eine riesige schwebende Spirale aus Felsen ausprobiert, die passt aber leider nicht in einen Screenshot bzw. sieht ohne Bewegung langweilig aus.
LG

warrior1024
17.08.2012 19:35

Leider ist das zentraler Bestandteil meiner nächsten Map und deshalb kann ich die sechs Zeilen um ein beliebiges Doodad in jeder beliebigen Höhe für eine zeitlang zum Schweben zu bringen erst in ein paar Wochen posten


Das heißt, deine Map erscheint in ein paar Wochen? *freu*

Der Code wäre sicher auch ganz interessant, wobei die angedeutete Verwendung in der Map vermutlich interessanter ist

ForShadowsSake
17.08.2012 18:42

Ich hab dazu hier mal flüchtig was im Forum gesehen. Nach meinem Kenntnisstand ist es möglich, einen Stein schweben zu lassen, allerdings unter einem hohen Rechenaufwand. Vielleicht verdrehe ich auch nur meine Erinnerungen, alle Angaben sind deswegen ohne Gewähr

Mordred
17.08.2012 17:41

Er schwebt. Sieht beim Spielen echt toll aus, vorallem, wenn es nicht nur ein Stein ist
Flodder hat mich vor Jahren mal auf die Idee gebracht, aber erst jetzt funktioniert es (fast) problemlos.
Leider ist das zentraler Bestandteil meiner nächsten Map und deshalb kann ich die sechs Zeilen um ein beliebiges Doodad in jeder beliebigen Höhe für eine zeitlang zum Schweben zu bringen erst in ein paar Wochen posten
LG Mordred

MadShadow
17.08.2012 17:23

Schwebt der Stein da etwa ? Wow, ich dachte das geht nicht.
Ist das eine Kanone eines Turms mit anderem Model?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum