Annosiedler
14.08.2012 18:49
824 mal angesehen

Westholm

+ Einfach zu schützen
- Wenn einer zerstört wird, lassen sich die anderen einfacher einnehmen


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (810,02 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

UncleSam
18.08.2012 15:17

Ja, leider haben bei AeK nur 5 von 16 Kampangenkarten ne Aggressive KI. Aber die 1404 Kampange ist meiner Meinung nach noch lächerlicher. Die ersten 7 Missionen waren keine Herausforderung, bei der Achten hab ich einmal verloren...
LG Sam

Mordred
16.08.2012 02:33

@Siedler1997:
Nach 40h Anno 1404 ist die AeK-Kampagne auch auf dreifacher Geschwindigkeit lächerlich. Schade ist auf jeden Fall, dass man Vestholm nicht zerstören darf wenn man sich schon die Mühe macht, eine ordentliche Stadt zu bauen.

UncleSam
15.08.2012 14:58

Wenn sich die Terretorien so überschneiden, dann am besten alle 3 ausbauen und ne Mauer ohne Tor drumherum.
Achja, "Verstärkung rufen" bringt nichts außer eine Quest zum Laden, das ist wahrscheinlich ein Designfehler.
Die Terris benenne ich immer so wies im gerade einfällt, dass ist noch dass einfachste.
LG Sam

Siedler1997
15.08.2012 13:33

Sicher leichter zu schützen, nur Rückeroberung wird schwerer. Sowas hab ich mal dort mit zwei A.p. gemacht. Das eintig blöde an der Mission selbst: Die "Verstärkung" ist noch weniger als nutzlos. Aber netter Scrennshot.

Annosiedler
14.08.2012 22:33

Kampagnenmission ist das (15te).
Und mit den Namen haben wohl fast alle Probleme denke ich mal. Ich versuch das immer dem Charakter des Territoriums anzupassen, oder schreibe einfach was je nach Lust und Laune rein.

totalwarANGEL
14.08.2012 21:09

Mann sind das viele Terris. Wie kommt ihr immer auf Namen dafür?

Mordred
14.08.2012 21:03

Das habe ich mit denselben Gedanken auch schon gebaut. Ist aber iwie nie zum Einsatz gekommen.

totalwarANGEL
14.08.2012 19:04

Jetzt noch ne schöne Palisade drum und Bogis rauf

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum