MadShadow
02.08.2012 11:50
651 mal angesehen

Kein Limit! :D

45 Minuten Dauerklicken und dann 4 Stunden warten. So kommen ehrlich erhandelte 4 Millionen Eisen zusammen. Die Spielzeit der Statistik auf diesem Bild liegt bei 7 Stunden. An der roten Makierung liegt der Eisen Stand bei 26 000 Eisen! Ist das der Rekord im Handeln ? ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (105,79 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
04.08.2012 12:05

Es ist eine SP-Karte die getestet wurde, jugl.

jugl
03.08.2012 23:29

@MadShadow,
Ist es eine SP oder MP -Karte, die getestet wird ?

MadShadow
03.08.2012 21:27

Solange es sich nicht um Spam handelt freue ich Mich über Kommentare.
Du liegst aber falsch, es handelt sich um eine ganz normale Map, die ich testen sollte und bald hier erscheinen wird. Derjenige dem die Map gehört ist gerade für 2 Wochen im Urlaub

Also mit ehrlich meine ich schon so, wie Siedler es zulässt.

supersiedler0095
03.08.2012 17:48

Du musstest für 250000 eisen mit blk script 250 mal und ohne blk script 1000 mal klicken das dann mal 4 ergibt für 1mio eisen 4000 ohne und 1000 mit blk script das wiederrum mal 4 für 4mio währen 16000 und mit blk 4000 klicks und wie ich dich kenne würde ich sagen du hast blk maps verwendet und für 4000 klicks. Doch da man wieder zu holz handeln muss wird es sich dann ziemlich verdoppeln gerundet also 8000 bzw 32000 klicks (am anfang fängt man aber auch noch mit weniger handeln an und nicht gleich mit 250000 was man aber hier nicht berechnen kann weil ich nicht weiß wie oft du genau geklickt hast es wird sich aber trotzdem nicht viel verändern) Also im prinzip hast du allein wegen handeln 8000 mal (mit blk map) geklickt.

PS: ich weiß das dieser beitrag keinen sinn macht aber mir war langweilig

MadShadow
03.08.2012 14:11

Ästhetisch hin oder her, hat der Screen selbst ja eigentlich mehr mit dem Thema DEdK zu tun, als mit Fun.
Aber ich werde diesen Punkt das nächste mal berücksichtigen.

Das mit den 2 Nicks tut mir Leid. Ich bin noch gewohnt beide Nicks auf Neuigkeiten zu prüfen und so kommt es dann Zustande, dass ich mit dem alten Nick poste.

Yuto_Kigai
02.08.2012 23:33

Ach wieso Mad. Sind doch nur... 8 für die Leibis und 7 für die Eco

Aber wenn ich mir das so überlege. Mit 1112 Schmiedearbeitern. kommt man billiger davon, glaub ich. Dafür braucht man dann auch nur ~10 DZ für alles drum und dran

Ich hab so ne Vorstellung vom Handeln, ich weiß, wie lange sowas dauert

Garst
Gast
02.08.2012 23:14

Komisch , wenn 2 Nicks, die einem User zu zu ordnen sind , hier Kommentare abgeben. By the way , der Screenshot ist unästhetisch und gehört unter Funscreens.

FastBow
02.08.2012 23:00

@Yuto Kannst Du dir vorstellen wir lange es dauert 300 k Holz zu verhandeln wobei 10 Holz zu 100 Eisen umgetauscht werden ? Ewigkeiten

@Alex Der Teufel ist cool.

1000 Leibis, eine Eco und Moti 300 benötigen aber etwas mehr als DZ platz als 16 Märkte ;D

supersiedler0095
02.08.2012 22:37

Ich hatte schon mal 27693 eisen mehr erzielt Mad (Taschenrechner xD)
und wieso hast du die motivation zu nem teufel gemacht? das schrumpft die punkte die ich dir für den screen gebe xD aber immernoch 4 Punkte

Mfg (falls du mich hier nicht kennst) dSC_Alex

Yuto_Kigai
02.08.2012 15:11

Theoretisch kommt man genauso weit.
1 Leibi baut pro Minute 4,75 Eisen ab. (Optimalfall).
Dann nehmen wir noch die Höchstgrenze von Leibis (1000)
Das miteinander verrechnet (4,75*1000*240) kommt man auf 1,140 Millionen Eisen.
Man bräuchte daher noch ein paar Veredler, damit man auf die 4 Mio kommt.
Ein Veredler (Schmied) produziert in besten Umständen 15 Eisen pro Minute. Das wären dann... 3600 Eisen auf 4 Stunden.
Dann einfach 4 Millionen - 1,140 Millionen. Und dann durch 3600.
Dabei kommt raus: 795.
Mit 795 Schmieden, die mit Haus, Hof und 300 % Moti versorgt sind, und weiteren 1000 Leibeigenen, die unendlich lange an einer Stelle hacken können, kannst du 4 Millionen Eisen in 4 Stunden produzieren.

ForShadowsSake
02.08.2012 14:40

hm,

bin mal gespannt, wie nah man da ohne Handel in 4h rankommen kann...


Aber mal ehrlich, in der Zeit ist man mit mind 1 Gegner selbst mit 45 min WS tot (SP wie MP)

Yuto_Kigai
02.08.2012 14:07

Die 27k Eisen hättest du dann auch noch klicken können

Aber dafür braucht man schon ein wenig Ausdauer, sind ja doch "ein paar" Handel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum