jugl
12.07.2012 23:38
811 mal angesehen

Da geht die Post ab

Pilgrim amüsiert sich wie Bolle.
Party ist angesagt.
Im Vordergrund erleichtern sich einige Herren am Urinal.
Vor dem Zelt der Marketenderin stehen die Freier Schlange.
Im Hintergrund wird offensichtlich der Schützenkönig ermittelt.
Die Bierkutscher in der Mitte liefern den Nachschub.
Rechts der Pavillion ist das Drehkarussel, das sich natürlich dreht.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (234,70 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Drecki
04.09.2013 04:51

das bild ist einfach geil
gut geschossen

fighty
06.10.2012 23:50

schnukkelige Stimmung !

ForShadowsSake
13.07.2012 18:19

@Walino richtig. Zuzüglich der zwei Beine des Händlers, der an seinem Karren hängt macht das 2 Zusatzbeine, die unter dem 4+4+2 gerecht auf 5+5 aufgeteilt wurden

Ich achte ja immer auf solche Kleinigkeiten, aber vernachlässige sie wenigstens in der Bewertung

Walino
13.07.2012 16:19

Hat der linke "Erleichterer" eine verstellbare Spritzdüse???


FSS: das sind doch 2 Gaulis???

ForShadowsSake
13.07.2012 15:14

Sire, die Pferde haben 5 Beine?!

Siedler1997
13.07.2012 10:13

Was ist denn der Anlass für die Party? Wenn es der Sommer ist, fehlt nur noch der Regen, der in diesem Sommer ja etwas zu viel ist. Ist das Bierwagenpferd und Reiter gepanzert, damit sich die Leute nicht wegen dem letzten Humpen streiten?

Walino
13.07.2012 00:16

S' war schun schää und frei im Middelalder!!!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum