Walino
08.07.2012 11:55
754 mal angesehen

Dumm gelaufen!!!

Was ist da wohl Auslöser zum schliessen des Tores.
Dario wohl nicht!!! Wer dann!!

Die Map ist so nicht das Gelbe vom Ei.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (320,82 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
26.02.2015 21:19

Ein Fall für Funny Shots.
Noch besser wenn alle Kanonen gegeneinander stehen.

Walino
08.07.2012 19:35

Kalle, es geht nicht darum, ein Save retour, sondern der Akteur kann nicht Varg fragen. Militärs und LE's sind schon drin. Gehe ich ein Save retour und dann mit Dario und allen Anderen rein, kann ich trotzdem schalten und walten, wie ich will!!!

Also: Solange Dario vor dem Tor, kein verrammeln desselben, egal was drin schon abgeht!!!

Kalle
08.07.2012 15:32

Kommt mir alles sehr bekannt vor..

Ich erkenne da einen mir sehr ähnlichen Aufbau.... Auch ich war (leider) hier hängengeblieben, und musste einen Save zurück.

Das Tor wurde (so habe ich in Erinnerung) automatisch nach einer Zeit geschlossen. Also nochmals und dann mit vielen Serfs und einen Soldaten rein, und die Gegend mittels abholzen und Türmen zupflastern....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum