Siedler1997
04.07.2012 16:22
592 mal angesehen

Heisser Weg

Jesus ging über Wasser? Kleinigkeit für diesen Warenabholer bei Anno 1404! Er setzt sogar noch einen oben drauf. Er geht über glühende Lava. Echt ein zäher Bursche...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (715,03 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Pirategamer
24.02.2014 13:05

Respekt! Ich kenne das Sprichwort er ist mit allen Wassern gewaschen aber Lawa(Apfelmus)? Mir ist das beim Anno spielen noch nie vorgekommen! Und ich habe ALLE Annos!

Siedler1997
12.07.2012 09:04

@ Gast
Nah dran. Wie oben steht: ...bei Anno 1404!

Gast
Gast
09.07.2012 13:48

Das ist doch Anno 1503, oder.

Annosiedler
08.07.2012 00:28

haha, schlecht programmiert, naja, bei 50.000 Seiten Source-Code verzeit man das gerne.

ForShadowsSake
06.07.2012 20:32

[...]wenn [der] Apfelmus


Also wo ich herkomme ist es das Apfelmus.

Wobei ich mich trotzdem nicht so recht gegen die sonderbare Grammatik durchsetzen kann, immer hin sage ich nicht "dem seins"

totalwarANGEL
06.07.2012 00:12

tja, wenn [der] Apfelmus nur heiß genug ist kann es sicher auch problemlos mit Lava mithalten


Also durch überhitzten Appelmus zu sterben ist ne Erfahrung, auf die ich verzichten kann...

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
05.07.2012 21:25

merkel meint: das ist ein See aus 5,12-bis(phenylethinyl)naphthacen, in den unser Wundermensch (in Wirklichkeit muss das ein Chemiker sein) etwas Wasserstoffsuperoxyd und einen Oxalsäureester geschüttet hat.
Du glaubst das nicht? Das gibts nicht?

Das hat jeder schon mal gesehen, nämlich als leuchtende Halsband-Knicklichter, die man bei jedem Open-Air sehen und kaufen kann - allerdings in einer Hülle... "Knick" - und sie leuchten und sind gar nicht heiss!

ForShadowsSake
05.07.2012 16:44

tja, wenn das Apfelmus nur heiß genug ist kann es sicher auch problemlos mit Lava mithalten

Ich halte es nichtmal für so unwahrscheinlich von riesigen Apfelklumpen erschöagen zu werden. Zumindest in einem PC-Game

Siedler1997
05.07.2012 16:22

@ DDS
Dann haben also Apfelmußklumpen meine Gebäude beim Aufprall vernichtet.

Übrigens würde die Lava bei erhöhtem Grafiklevel wohl besser aussehen. Aber ich habe halt keine Lust auf Ruckeln.

Der_Dunkle_Siedler
05.07.2012 14:36

@Mordred: Richtig eilig scheint's der Typ aber nicht zu haben.
Aber um ehrlich zu sein, sieht das für mich nicht nach Lava, sondern nach Apfelmuß aus ... und das an den Rändern sind die Spritzer, die sich in alle Richtungen verteilen ... hmmmmmmmm ...

totalwarANGEL
04.07.2012 22:07

Offenbar kommt die Ware direkt vom Teufel und der Typ ist ein Dämon...

Mordred
04.07.2012 21:15

Die Lava scheint nicht besonders zu strahlen --> Aa-Lava mit vielleicht 1000 Grad. Und mit isolierten Stiefeln und etwas Eile - warum nicht?

fighty
04.07.2012 19:35

Vielleicht ist der Feuerläufer Vulkanier ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum