Siedler1997
26.06.2012 15:31
837 mal angesehen

Affenkopf

Was hat es nur mit diesem merkwürdigen Affenkopf aufsich? Eure Meinungen sind gefragt. Sieht er gut aus?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (858,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.02.2015 16:51

Im Maul wäre Platz für etwas Wertvolles/Waffen etc.

Siedler1997
28.06.2012 14:17

Na ja, der Bereich ist noch nicht ganz fertig (wegen Gras). Es kommen noch Sparkles in die Augen und vorher ist der Eingang mit einem Stein blockiert. Es kommt auch noch witziges und unsinniges rein. Mehr verrate ich aber nicht.

ForShadowsSake
27.06.2012 20:26

Idee finde ich an sich nicht schlecht.

Eine perfekte oder 100%-ig zufriedenstellende Lösung wäre wohl sehr aufwändig. Aber du hast mir jetzt irgendwie Lust gemacht mich an etwas ähnlichem zu versuchen

NintendoDS1993
26.06.2012 16:12

Besser hät ichs vermutlich auch nicht hingekriegt.
Vermutlich erweckt das aber wieder den Eindruck schwebender Felsen im Spiel, die ja nur allzuhäuig bei dedk anzutreffen sind.

lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum