totalwarANGEL
23.06.2012 22:51
785 mal angesehen

Arbeitsfortschritt

Hier ein kleines Bildchen zu meinem Projekt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (499,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
26.06.2012 19:13

Öhm sorry für Doppelpost,aber Frage: gibts da nen Mod in der Karte?


Alles bekkante aus Stronghold Episode 2 + Erweiterungen und verbessertes Balancing

ForShadowsSake
26.06.2012 13:09

Öhm sorry für Doppelpost,aber Frage: gibts da nen Mod in der Karte?

Wenn man sich einfach oben auf den Kartennamen spoilert weiß man grob bescheid

AoD_Death
26.06.2012 12:32

Öhm sorry für Doppelpost,aber Frage: gibts da nen Mod in der Karte?

AoD_Death_
Gast
26.06.2012 12:29

ja endlich mal wieder ne fette map von dir

totalwarANGEL
25.06.2012 22:25

Sobald die Handlung für das existierende fertig ist und getestet wurde geht es mit den letzten Schlössern weiter.

sala60
25.06.2012 20:42

Zitat von totalwarANGEL:
Jetzt habe ich endlich mal wieder Lust zum Mappen (und auch Zeit dazu)



*freuhüpfsaltoschlag

sieht vielversprechend aus... verlier´ blos die Lust nicht wieder !!!!!!!!!!

totalwarANGEL
24.06.2012 22:42

Sind ja nur 6 Programme. Wenn ich teste oder Spiele ist alles aus was ich nicht brauche. Und Performance hab ich leider keine zu verschenken, möchtest du denn welche für deinen Rechner haben.

Flodder
24.06.2012 20:03

Moin twA,
das Endprodukt wird sicherlich wieder ein ganz tolles sein. Das sieht man jetzt schon. Was ich auch noch sehe...

...Himmel, was "lauert" denn da alles in der Taskleiste !!? Hast Du Performance zu verschenken?

totalwarANGEL
24.06.2012 01:58

Aktualisiert wird die nach jeder größeren Änderung. Jetzt habe ich endlich mal wieder Lust zum Mappen (und auch Zeit dazu). Wie man unschwer erkennt sind die 3 wichtigsten Strongholds noch nicht fertig, das kommt aber noch.

jugl
23.06.2012 23:59

Sieht toll aus. Ich hoffe, du hast immer eine Sicherungskopie dieser Karte angelegt und aktualisierst diese Kopie.
Bisher wirkt die Texturzusamensetzung harmonisch. Bin auf das Endergebnis gespannt .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum