Celsio
11.06.2012 16:38
955 mal angesehen

Goldene Mauritius - Einigeln ist halb gewonnen


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,15 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Celsio
13.06.2012 16:54

Du sollst auch nicht gleich mit 600 Solis angreifen – 3-5 Gegner bedeutet dass Du zu wenig Solis hattest – da kommen dann alle angerannt .

Zaubermond
12.06.2012 21:59

Ich habe das auch mal so versucht, ging in die Hose. Wenn 3-5 Gegner in Massen kommen hat man auf dauer keine Chance.

Celsio
12.06.2012 16:57

fighty - zum Glück ist das Volk ja die Römer – und da kann man ja schön Sanitäter reinstellen.5 habe ich auf dem Bild gezählt – es sind aber bestimmt über 10 (verdeckt durch die Türme) natürlich kann man auch 20 oder mehr reinstellen.

Trust_Cherry
12.06.2012 14:35

Zitat von Celsio/Lotus:
Glaub mir bei der schweren Version war das definitiv nicht übertrieben – da konnte man sie so auch noch schnell verlieren.



Wenn das in Siedler 5 oder 6 so wäre,dann würde das kein Gerät auf der Welt es hinbekommen,da noch am Leben zu bleiben(Ausser richtig fette Gamer PC's)

Man da sieht man mal das s4 tatsächlich ziemlich hart ist und was für harte ist.

fighty
11.06.2012 23:49

Wären da nicht noch ein paar Ambulanzen in der Nähe hilfreich um schwächelnde Krieger wieder aufzupeppen?

Celsio
11.06.2012 21:01

Glaub mir bei der schweren Version war das definitiv nicht übertrieben – da konnte man sie so auch noch schnell verlieren.
Gruß Lotus

Trust_Cherry
11.06.2012 18:18

leicht übertrieben muss ich sagen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum