MadShadow
02.06.2012 03:41
822 mal angesehen

Big Fail

Dieser Screen sieht auf den ersten Moment nicht besonders aus.
Allerdings ist dieser Drake, der Mir gehört, gerade dabei meine eigene Burg anzugreifen und der Burg Schaden zu machen. :D

Das ist 100% kein Fake.
Wie das geht ? Spielt Multiplayer, skriptet kranke Dinge und sorgt für eine seltsame Desynchronisation des Spiel's.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (294,96 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

FastBow
13.06.2012 20:32

Ne, das ist ein Bug Den kann man im normalen MP nicht reproduzieren und wenn du noch DZ hast und unverwundbar bist ... ne die Burg nimmt keinen Schaden

Trust_Cherry
12.06.2012 16:01

Kann man das auch machen wenn rush ausgestellt ist,also wenn ich selber noch DZ habe,und das die Burg dann schaden nimmt?Wenn du weisst was ich meine -.-

MadShadow
03.06.2012 00:02

Wir haben es geschafft den Bug zu rekonstruieren.
Der Fehler lag an der Heldenverteilung. Es gab durch einen bestimmten Bug einen Desync der dafür gesorgt hat, das die ID's neuer Entities gleich waren. Daraufhin hatte in dem Fall mein Drake die selbe ID, wie der des Erec vom anderen Spieler.
Als der andere Spieler (feindl) die Burg angegriffen hat, hat Drake angefangen zu schießen.

ForShadowsSake
02.06.2012 22:13

Leider noch nicht.

Und das wo ich doch ein Faible für Fehlfunktionen und Bugs aller Art habe

MadShadow
02.06.2012 19:30

Naja, also hast du schonmal eine Einheit gesehen die Dir gehört, dann deine Eigene Burg angreift und dann auch noch Schaden macht.
Das ist einfach nur Krank

ForShadowsSake
02.06.2012 19:04

hm, ein Gemetzel unter Verbündeten fände ich noch besser

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum