maikthekiler
29.05.2012 10:48
698 mal angesehen

Die Esel

Ich brauche mall Hilf. Die Esel transportieren nur das Gold nicht die Schaufel wieso??


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (335,40 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

maikthekiler
30.05.2012 19:01

ok werde ich am freitag tun mit der e-mail ja die ersten paar wurden angegriffen

The_Mearlkion
30.05.2012 13:13

Die Schaufeln liegen aber außerhalb des Marktplatzes. Kann es sein, dass der 2. Marktplatz gar keine Waren mehr tranzportieren soll, also komplett auf Null steht?

Es sieht mir auch etwas danach aus, als ob deine Esel angegriffen wurden und die Schaufeln fallen lassen haben. Ist dem so? Sieht etwas danach aus, weil da noch einzeln welche liegen.

Welche Karte ist das?

... alternativ schick mri einfach mal ein Save von der Situation, dann kann ich mal direkt reinschauen.

Email steht in meinem Profil.

Gruß
The_Mearlkion

maikthekiler
29.05.2012 15:00

ok danke schön

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
29.05.2012 14:21

Nachtrag: Um die Zeit abzukürzen, den Weg Goldtransport ganz kurz machen; dadurch wird der Goldmarktplatz schneller leer. Goldtransport kontrollieren: Steht der auf unendlich? Auf kleinstmögliche Anzahl oder Null umstellen! (Menü Marktplatz)

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
29.05.2012 14:16

2. Lösung: Erst wenn der Gold-Marktplatz leer ist, kommt der nächste Marktplatz dran. Aber Achtung! Es kann auch ein weiter entfernt liegender Marktplatz zuerst bedient werden. Hängt von der Map ab. Im Beispiel erfüllt, aber manchmal auch wichtig: Es müssen Esel zum Marktpaltz gelangen können (Inseln!). Ist das nicht möglich, gerät der Eseltransport vermutlich ins Stocken.

fighty
29.05.2012 13:16

2 Marktplätze zu bedienen ist Bug anfällig, versuche nur einen Platz zu nutzen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum