Schamane
24.05.2012 12:02
488 mal angesehen

Sehr interessant!

Sehr informativ und aussagekräftig.:)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (147,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
28.05.2012 11:47

Die Wahlmöglichkeiten liegen ja nicht mehr darin ob sondern wem man seine Daten "freiwillig" gibt...

Wann immer eine Plattform zur Kommunikation o.ä. existiert kann der Betreiber alle gesendeten Informationen dazu abrufen und diese mit anderen teilen. Ob er's letzlich macht ist seine Sache, im Regelfall steht irgendwo in den ellenlangen AGB's etwas dazu - aber die liest außer mir wohl keiner...

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
26.05.2012 09:58

G**gle hört mit und sammelt, Facebook hört mit und sammelt, Yahoo hört mit und..., ...
Aber den Leuten reicht das noch nicht. Freiwillig nutzen sie Kundenkarten: Karstadt hört mit und sammelt, Kaufhof hört ...
Und dann noch EC-Karten, Kreditkarten: Deutsche Bank hört mit und sammelt, Sparkasse ..., Schufa ...

War das noch schön, als es "nur" die Stasi gab!

fighty
25.05.2012 22:22

Großartig.
Zuckerbergsüss !

Schamane
24.05.2012 12:03

Kann man zwar nicht so gut lesen, aber daran muss ich noch arbeiten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum