sandro248
20.05.2012 08:21
475 mal angesehen

moor

Ich hab den Moot etwas aufgehüptsch, und wollt nocheinmal eure meinung hören. Die gebäude solln den Boss darstellen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (302,10 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
21.05.2012 16:39

Was hautsächlich fehlt ist Nebel.

Aktuell sieht man noch zuviel vom Moor.
Allerdings darf die Landschaft auch nicht gänzlich in weiß getaucht sein, aber das sollte an sich denkbar sein.


Im Uferbereich fehlen noch Schilf oder Büsche. Wenn's allerdings komplett verseucht ist wenigstens ein paar Gerippe.

NintendoDS1993
20.05.2012 11:09

Die Wasserhöhe ist aus meiner Sicht etwas zu niedrig.
Die Fläche in der Mitte würde ich minimal hügeliger gestalten. Außerdem gibt es etwas wenig Büsche und Felsen bzw. gar keine? Also ich finde ja Moorstil lässt sich gut mit Evelancestil mischen. Vielleicht nich ein, zwei Lehmhaufen zum Hacken in den Wald stellen.

lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum