Trust_Cherry
18.05.2012 21:03
1090 mal angesehen

Wahrscheinlich meine 3.Map

Also,mir ist aufgefallen,das ich vor langer Zeit diese Kampfmap erstellt habe,aber sie noch nicht hochgeladen habe.Ich glaube ich lade sie vor Imperator_Kerberos hoch,aber ich brauch noch eure Meinung was man verbessern kann.

PS:Script ist fertig suche auch noch Tester
Gruß Trust_Cherry


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (337,30 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.02.2015 22:44

Festung sieht passabel aus, allerdings ist die Mauer zu zackig im Winkel.

Trust_Cherry
30.05.2012 17:46

FSS das werden dann leichte Gegner,oder sie wird gar nicht hochgeladen,was ich vermute.

Trust_Cherry
28.05.2012 10:52

fastbow ich habe zwei bildschirme.Auf dem einem Mappe ich meistens und auf dem anderen Spiele ich(Habe nicht zwei Bildschirme sondern zwei PC's.Auf dem Gamer PC stürtzt der Editor immer ab.

ForShadowsSake
25.05.2012 21:50

Also wenn das eine Kampfmap ist, wie man sie erwarten würde, muss man ja Angst haben von der KI überrannt zu werden.

Landschaft geht zwar besser, aber das macht der Spieler ja eh kaputt, lohnt sich nicht. Ich hätte auch so zu wenig Bauplatz...

Nirgends ist Perfektion so vergänglich und temporär wie in Siedler...

AoD_Death
25.05.2012 11:35

Also ich finde sie gut,nur für meinen Geschmack zu wenig Spam-Bauplatz;D

totalwarANGEL
23.05.2012 19:53

Zitat von Mordred:
Windows Vista?


Was dagegen?

FastBow
21.05.2012 21:12

Das ist Mir bei deinem letztden Screen schon aufgefallen:
VERDAMMT ist dein Bildschirm groß !!

Mordred
20.05.2012 18:17

Zitat von Trust_Cherry:
Hab aber grad keine Zeit gehabt das wegzuschneiden

Windows Vista?

Finished
Gast
18.05.2012 23:06

Sieht doch gut aus !
Lad sie hoch, wenn sie läuft

Trust_Cherry
18.05.2012 22:17

Wär provokativ auch keine schlimme Sache.Hab aber grad keine Zeit gehabt das wegzuschneiden.
Gruß Trust_Cherry

ForShadowsSake
18.05.2012 21:42

Wie wär's wenn du mal im Bereich "Fenster" alles deaktivieren würdest und ansonsten das Bild noch etwas zurechtschneidest?

Nur als Hinweis und nicht provokativ gemeint.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum