Trust_Cherry
17.05.2012 11:04
725 mal angesehen

Meine neue Map(Imperator_Kerberos)

Das ist die Verbündete Stadt.Die Map ist zu 1/6 Landschaft fertig.
Es ist eine 512er Map.Bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge.
Gruß T_C


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (296,18 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
25.05.2012 22:11

*Hausruine

ForShadowsSake
25.05.2012 21:54

Hauruine



Tja, wenn man es immer ganz pingelig genau nähme, hätte man das am Schatten gesehen

Trust_Cherry
17.05.2012 21:48

Flodder,was die Hausruine betrifft guck meinen zweiten Kommentar

FastBow
17.05.2012 18:33

Sieht gut aus.
Wenn der Rest der Karte genauso aussieht, ist die Landschafst gestaltung gut gelungen. Kommt jetzt natürlich noch auf den "Inhalt" an.

Gruß

Flodder
17.05.2012 15:08

Hallo T_C,
ist ja noch nicht allzuviel von der gesamten Karte zu sehen, aber was diesen Abschnitt betrifft, ist das gestalterisch eine erhebliche Steigerung zu Deinen allerersten (...alleine erstellten) Karten.

Vielleicht noch ein paar kleine Tips:
Die Gatter beim Rapsfeld laufen quer durchs Rapsfeld. Die Gatter würde ich besser versetzen.

Den Bauern möchte ich sehen, der seine Feldbegrenzung quer durch sein Feld "pflastert"

Und vielleicht noch was:
Da steht eine Hausruine mitten im Weg. Die Stadtgemeine würde in der Realität solch eine Ruine einfach abreissen lassen, wenn sie auf öffentlichen Wegen steht.

Sind nur Tips meinerseits!
Kannst Du, musst Du nicht ändern.

NintendoDS1993
17.05.2012 11:56

Schön, dass du die Map doch noch fertig machst. Ich werd sie mir dann mal laden.

Trust_Cherry
17.05.2012 11:11

noch wasas ruinen Haus wurde nicht gesetzt,sondern hab da grad meine Maus gehabt.
Gruß T_C

Trust_Cherry
17.05.2012 11:05

nochmal als Anmerkung.Bei den Bauernhöfen,wo man nur EarthGarden sieht,ist noch Raps.Wird beim wegscrollen ja immer aufgelöst

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum