ForShadowsSake
11.05.2012 19:57
687 mal angesehen

Whozat?

Tja, wer mag das wohl sein?

Verbesserungsvorschläge sind wie immer wilkommen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (265,93 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
19.05.2012 19:28

Ich verstehe absolut null von Texturmaps.

Zumal der Link im Tutorial zum dafür benötigten Programm gebrochen ist und ich nicht weiter danach gesucht habe...

Das ist alles selbstgemacht, allerdings mit einer extrem simplen Methode...

NintendoDS1993
19.05.2012 15:02

Etwa Import von Texturenmaps?

totalwarANGEL
15.05.2012 21:20

Das sind übrigens keine Höhen. Ausschließlich Texturen. Ich habe mir nur eine gewisse Editor-Besonderheit zunutze gemacht... Welche genau werde ich (vorerst) nicht verraten.


Ich kann es mir denken...

ForShadowsSake
15.05.2012 17:02

@FastBow: Ja, das weiß ich, und dass das für etwas Verwirrung sorgen würde habe ich auch bedacht. Allerdings finde ich diesen Avatar schlichtweg perfekt. Den ändere ich nur auf ausdrücklichen Wunsch des Erstnutzers.

Das sind übrigens keine Höhen. Ausschließlich Texturen. Ich habe mir nur eine gewisse Editor-Besonderheit zunutze gemacht... Welche genau werde ich (vorerst) nicht verraten.

FastBow
15.05.2012 14:26

Der sieht gut aus.
Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal gemacht, und dabei mit dem Höhenwerkzeug auch Konturen geformt.
Ist aber lange nicht so gut geworden.

@FSS Übrigens, ich glaube das Bild das Du aktuell als Benutzer Bild hast, hatte twA vor etwa einem Jahr für längere Zeit.
Hat mich jetzt erstmal voll verwirrt.

Trust_Cherry
14.05.2012 07:35

das hat bestimmt viel Zeit gebraucht.
Mach doch mal Super-Dario

ForShadowsSake
13.05.2012 12:22

"Super Mario" ist
1. Der Name des Spiels und
2. Die Form die dieser Klempner erhält nach dem er einen sog. "Super-Pilz" öhm, frisst.
Dieses hier ist nur ein "Mario", d.h. die Form in der der Klempner zu Spielbeginn vom Spieler gesteuert wird. Der ist ca. einen Kopf kleiner als Super Mario.

Man, das sind Bildungslücken

totalwarANGEL
13.05.2012 12:12

Nene, M ist schon korrekt.


Ich bin der Meinung, "Super Mario" ist ein Eigenname, also beginnt es mit S.

ForShadowsSake
12.05.2012 18:26

@Mordred: Da kann ich besser außerhalb der S5-Engine einen Jump'n'Run erstellen. Das Ergebnis würde auf jeden Fall besser sein...

Ich habe allerdings lange überlegt, ob ich in DEdK nicht mal etwas Pixelart gestalten könnte. Erst hatte ich es aufgegeben, aber dann ist mir doch noch was simples eingefallen. Wobei es ein klitzekleines Problem mit den Bildnissen gibt...

ForShadowsSake
12.05.2012 17:46

Nene, M ist schon korrekt.

Die Spielreihe beginnt aber mit S...

totalwarANGEL
12.05.2012 17:22

Eigentlich ja eher mit S...

Siedler1997
12.05.2012 16:55

Wer das ist, ist nicht schwer zu erkennen. Auf jeden Fall beginnt der Name mit M.

Mordred
12.05.2012 14:33

Geil! Du hast doch nicht etwa vor, einen Jump'n'Run zu schreiben?
10*M dafür.

ForShadowsSake
12.05.2012 12:37

Für "Klempner" gibt es die halbe Punktzahl.

Für die volle Punktzahl muss nur noch der Name her.

fighty
11.05.2012 21:44

Ein Klempner ohne Werkzeugschlüssel vielleicht ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum