ForShadowsSake
06.05.2012 15:56
1238 mal angesehen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Soeben wurde mit dem Bau des neuen Fußballstadions begonnen.

Geben sie uns Anregungen und sie erhalten die Chance lebenslangen kostenlosen Eintritt für die 2. Klasse für bis zu 5 Personen zu gewinnen!
(Dass es nicht bei dem grünen Gras bleiben kann weiß ich natürlich selbst. Mit Ausnahme des Platzes)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (375,79 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Trust_Cherry
29.05.2012 09:50

das sieht ja mal richtig geil aus.Also wer so etwas hinbekommt,gut ab.

ForShadowsSake
08.05.2012 00:26

Nur zu dumm, dass Ari in der Story nicht vorkommt

Schon allein weil ich nirgends eine passende Torte finden kann...
Es ist ja nicht so, dass ihr euch eure lüsternen Kamerafahrten auch selbst einbauen könntet

Man wird stattdessen wohl mit Erec als Kathy Ribak rechnen dürfen...

Der Rest bleibt jetzt allerdings wirklich geheim...

jugl
08.05.2012 00:02

@twA,
Du älter Lustmolch

totalwarANGEL
07.05.2012 23:29

Mach lieber einen Kameraflug von {angle 85, rotation 20, zoom 780} bis {angle 92, rotation -5, zoom 900} und Ari in der Ausrichtung 180°.

jugl
07.05.2012 23:18

Nachtrag zu Ari,

Bei Briefings mit Ari den Parameter zu angle auf 90 setzen und nah ran zoomen.

jugl
07.05.2012 23:15

Bei "Alarmstufe Rot" denke ich immer an die Dame, die aus der Torte steigt. Erinnert an Ari , dem ersten Playmate aus der Siedler-Reihe.

ForShadowsSake
07.05.2012 23:04

@jugl Weiß ich doch. Ich wollte ja auch nix abschneiden, sondern vielmehr den Hero bis zum kopf im Boden versenken (ähnlich dem was Kalle mal mit einer Mauer gemacht hat). Hätte ich aber höchstens als Gag zum Schluss gemacht.

Denn tatsächlicher "Ball" ist die Bombe (Rocks sind eher ungeeignet). Allerdings werden die Spieler nur in Position gehen, zum Spiel wird es (zumindest bisher vorgesehen) nicht kommen. Alles in allem ist ein Szenario à la"Alarmsufe Rot" geplant. Das ist die versprochene Action. Und wer sich darunter immernoch nix vorstellen kann soll halt abwarten

[Soviel zum Thema "bis zuletzt". Naja, muss ich halt mehr auf meine Wortwahl achten...]

jugl
07.05.2012 22:47

@FSS,
Keine Entität lässt sich einen Kopf kürzer machen . Als Ball kannst du eine passende XD_Rock , oder Pilgrims Bombe nehmen. Letztere kannst du mit der jkr_train Funktion zum Ziel bewegen. Guck mal ins Skript von Winterbottom Castle. Da wird eine Bombe von A nach B bewegt. Wenn das Ziel , - bei dir das jeweilige Tor erreicht ist, - explodiert sie.
Bei geschickten Einsatz der Funktion kanst du auch einen NPC als Elfmeterschützen einsetzen, der den Ball ins Tor donnert.

ForShadowsSake
07.05.2012 20:15

@twA und jugl: Also eigentlich wollte ich ja Pille "einen Kopf kürzer" machen, der hat eine bessere Kopfform.

Nein ernsthaft, das halte ich zwar für eine tolle Idee, die ich auch sehr gern umsetzen würde, aber es dürfte wohl allen klar sein, dass ich dazu nicht in der Lage bin. Wer mir dabei helfen will ist aber herzlich eingeladen.

jugl
07.05.2012 20:06

@twA,
Ich hoffe inständig , dass deine Vermutung zutrifft !

totalwarANGEL
07.05.2012 19:37

Der Ball bleibt bis zuletzt geheim.


Ein Leckerbissen für alle Dariohasser:
Ich vermute der Ball ist Darios Kopf.

ForShadowsSake
07.05.2012 14:17

Das Stadion ist der Austragungsort des Finales des Siedlercups und zentraler Punkt der Story. Der Spieler wird sich dann zur entsprechenden Zeit relativ frei bewegen können. Relativ, da die eigentliche Stadionmauer nicht blockt und deshalb alles innen wie aussen eingezäunt werden musste.

Im Stadion gibt es dann entsprechend einen Stand für Popcorn u.ä., ein Wettbüro und sanitäre Anlagen. Ausserdem ist noch ein Fanshop geplant. Es gibt Plätze in erster Klasse (Sitzplätze) und zweiter Klasse (Stehplätze). Und für geladene Gäste einen Platz in der Nähe des Königs. Die Fernsehrechte stehen noch zum Verkauf

Für Action werde ich schon sorgen, was genau das heisst lasse ich offen für Spekulation.

Der Ball bleibt bis zuletzt geheim

Flodder
07.05.2012 12:25

Moin FSS,
die Idee ist gut. Was mich aber sehr viel mehr interessiert ist:
Wird das Stion lediglich ein "Hingucker" sein, oder findet dort auch action, sprich ein Turnier statt? Wenn ja, in welcher Form? Was soll der Ball sein und... und... und ?

ForShadowsSake
06.05.2012 19:18

Tut mir leid, die sind vorhanden. Da das aber erste Klasse ist gibt es 1. wenige und 2. kostet ein Erste-Klasse Ticket mehr.

In Originalgröße sollte das zu sehen sein...

Mordred
06.05.2012 18:36

Sitzbänke fehlen!

ForShadowsSake
06.05.2012 15:59

Ach Mist, vergessen: "Hier sehen sie das Modell, das uns vom Architekten zur Verfügung gestellt wurde."

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum