Noigi
21.04.2012 19:10
862 mal angesehen

(6) DOTA - Konfigurationsfenster

Dieses Menü wird dem Spielführer (Spieler 1) im MP angezeigt, um die Heldenanzahlen festzulegen. Geplant ist noch, dass allen anderen Spielern im "MovieFenster" der aktuelle Stand angezeigt wird - genau wie bei der Konfiguration im MP-Comfortskript von Anarki.

Die Einstellungen sind frei - man kann also auch unfaire Verteilungen vornehmen. Ich habe mich dazu entschieden, damit ihr gezielt unterschiedliche Spielerstärken oder ungerade Spielerzahlen (z.B. 1vs2) berücksichtigen könnt. Da alle Spieler es mitbekommen, wenn Spieler 1 diesen Freiraum unabgesprochen ausnutzt, wird es hoffe ich nicht zu Missbrauch führen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (163,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

FastBow
22.04.2012 13:47

Ohja, das GUI sieht sehr komfortabel aus.
Es wird keinen Missbrauch geben, denn wenn jmd unfaire Bedingungen einstellt quitten alle. Das ist leider auch ab und zu ein Problem, weil man es nicht allen recht machen kann ... :/

@Anarki Das könnte ich ja denn wieder machen Ich hätte Lust.

Noigi
22.04.2012 13:43

Mit etwas Glück kommt die Map heute noch. Wenn nicht, wird es bis Mitte nächster Woche dauern.

warrior1024
22.04.2012 11:18

Gibt es schon einen ungefähren Release-Termin? Mir gehts ähnlich wie NDS

supersiedler0095
22.04.2012 07:32

nice

Anarki
21.04.2012 20:26

von so nem Menü würd ich im MPComfort auch träumen
Leider momentan keine Zeit und Lust, weil 2 Tage könnte das schon dauern das alles umzubasteln
Muss mir den code dann mal anschauen wenn du mit DOTA fertig bist

NintendoDS1993
21.04.2012 19:19

Klasse - kanns kaum noch erwarten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum