Zaubermond
20.04.2012 21:37
1204 mal angesehen

Hurra! Level 23

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Nachdem ich 300 Soli verloren habe, war das Level geschafft und langsam kriegt meine Stadt auch Gesicht.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (804,08 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
12.07.2012 10:27

Ich habe mir die Shots genau angesehen: Kuh, Wolf, Hirsch sind da, viele Gebäude, Bäume und anderer Schnickschnack usw. Aber wo sind denn Siedler? Solis? Handwerker? Einige scheinen zu dösen (zzz), aber wo sind die? Haben die alle eine Tarnkappe? Fehlt da nicht was? Grübel...

Zaubermond
29.04.2012 13:53

So ist nun mal der Siedler. Er verwandelt es in eine Kulturlandschaft.Der Siedler möchte auch gut(über)leben.

Mother
29.04.2012 00:24

Insel mit Kahlschlag........

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum