merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
20.04.2012 18:36
721 mal angesehen

Nochmal: Fighty-Brücke narrensicher

@The Mearlikon, habe die Map nochmals leicht verändert; nun entsteht der nutzbare Steg beim Klick irgendwo auf dem schrägen Strand = 100% sicher!
Hinweise: die vorgelagerten 1-Pixel Strand müssen recht lang sein (ausserhalb Stegsetz-Radius). Die nördliche Wasserbucht ist nur fürs testen notwendig.
Von mir aus darf das jeder S3-Mapper nutzen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (69,41 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
29.04.2012 18:18

In Deiner Version lag der Steg manchmal in Richtung links-rechts und manchmal ohne Landverbindung. Daher die kleine "2-Pixel-Strand-Nase" links unten von der Werft.
Die langen Strandlinien verhindern Stege seitlich von der Soll-Stelle.
Bisher habe ich als Klickhilfe öfters einen Fisch oder Honigtopf auf den Klickort gesetzt; aber das hier ist die bessere Lösung.

The_Mearlkion
25.04.2012 18:41

Genau, so kann gar nichts mehr schief gehen, weil nur dort der Steg hingeht und man kann im großen Umkreis den Steg-Klick machen. Das ist 'ne 100%e

Wo hattest du denn bei der anderen Version den Fluss genau / wie hätte der Steg dann gelegen?

Gruß
The_Mearlkion

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum